Buff – Die Anton Krupicka Signature Kollektion

von | 26. Februar 2014 | Ausrüstungs-News, Helme/Hüte

Februar 2014: Anton Krupicka ist einer der besten Ultra-Trail-Läufer der Welt. Sein Spitzname „Naked Toni“ ist unverkennbar, denn der US-Amerikaner läuft seine Rennen meist mit nacktem Oberkörper, nur mit Shorts und Buff®-Headwear bekleidet. Als Inspiration für seine Signature Collection dienten ihm seine Lieblings-Berge in Colorado, die Flatirons.Seine eigene Linie umfasst verschiedene Headwear- wie auch Bekleidungsstücke.

Anton Tank Top und Anton Shorts

buff-anton-tanktop
Das Anton Tank Top und die Anton Shorts sind getreu Antons Philosophie minimalistisch gehalten, bieten durch ihr Polyester 4-Wege Stretch und ihrer hohen Atmungsaktivität jedoch alles, was Trailrunner brauchen.[/column]

Anton High UV Half Buff®

buff-anton-half-2

Das High UV Half Buff® wurde speziell für Anton konzipiert und ist nur als Signature Model erhältlich. Es ist halb so lang wie das Original Buff®, leistet beim Laufen als Schweiß- und Haarband perfekte Dienste und verfügt über einen UV Schutz.

VK: 9,95 €

Das Anton High UV Protection Buff®

buff-anton-headband-1

[column size=’2/3′]Ein Buff-Tuch mit ultimativem Schutz im Sommer: Das High UV Protection Buff® absorbiert dank seines integrierten Sonnenschutzes 95% der UV-Strahlen. Dadurch bleiben Kopf, Nacken, Hals, etc. geschützt, denn das Buff-Tuch ist multifunkional einsetzbar. Das elastische, nahtlose High UV Protection Buff ist zudem atmungsaktiv und kühlend, da es aus Coolmax Extreme® Material gefertigt ist.

VK: 17,95,-

Anton Headband Buff®

anton-headband-6a

Das praktische, leichte Headband Buff® eignet sich für viele Sportarten oder für die Freizeit. Aus elastischem Coolmax Extreme Material geeignet, saugt der Stoff den entstandenen Schweiß direkt von der Stirn auf. Das Headband ist außerdem mit antibakteriellem Polygiene® behandelt, was für einen lang anhaltenden, frischen Tragekomfort sorgt. Das Accessoire trocknet schnell und ist sehr atmungsaktiv.

VK: 12,95,-

Anton Visor Buff®

anton-visor-buff-5a

Das Visor Buff®  ist ein idealer Sonnenschutz, da es sowohl Genick als auch das Gesicht vor Sonneneinstrahlung schützt. Die Kappe mit einem Neoprenschild  wird hier mit einem dehnbaren, nahtlosen Schlauchtuch aus Coolmax Extreme Gewebe vernäht. Dank der Polygiene-Behandlung bleibt der Stoff länger sauber und beugt Bakterienbildung vor.

VK: 22,95,-

Anton Headband Pro Buff®

buff-anton-neckwarmer-pro

Das Headband Pro Buff® findet sein Einsatzgebiet vermehrt bei widrigen Verhältnissen, da es aus elastischem Windstopper Material besteht und somit vor Kälte, Nässe und Wind schützt. Die Innenseite ist  aus weichem Polarfleece gefertigt.

VK: 25,95,-

Über Original Buff®: Original Buff S.A., Erfinder der nahtlosen Kopfbekleidung, ist ein spanisches Unternehmen mit Sitz in Igualada in der Nähe Barcelonas. Gründer Joan Rojas benötigte 1991 auf einer Motorradtour durch Nordspanien aufgrund der widrigen Wetterbedingungen einen Schutz gegen Wind und Kälte für den Hals. Da schnitt er ein paar alte Militärunterhosen zurecht, die aber kratzen und unbequem zu tragen waren. Rojas begann daraufhin in der Familien-Textilfabrik Tests durchzuführen, bis er einen Weg fand, nahtlose Schläuche aus Mikrofaser herzustellen. Seit 1992 entwickelt Original Buff® nun multifunktionelle Kopfbekleidung und ist mittlerweile weltweiter Marktführer.. Original Buff® verwendet nur hochwertige Materialien und bietet seit Sommer 2011 auch eine eigene Bekleidungskollektion an.

X