Zeit für echte Helden – Die Viking Heroes Challenge

von | 20. Februar 2015 | Deutschland, Reise-News

Ein Event für die ganze Familie!

Am 2logo_viking-heroes-challenge3. und 24. Mai 2015 geht die Viking Heroes Challenge in die zweite Runde. In St. Wendel sind auf dem Hindernisparcours in diesem Jahr neben den Jedermännern/-frauen und Einsatzkräften auch die Kinder und Familien gefragt. Bei der Viking Heroes Kids Challenge presented by Luna haben die Kleinen die Wahl zwischen dem Kidsrennen und dem Schullauf. Bei der Viking Heroes Family Challenge geht es um Familienzusammenhalt und Spaß bis zur Ziellinie.

Bei der zweiten Auflage der Viking Heroes Challenge in der Sportstadt St. Wendel feiert die Viking Heroes Kids Challenge presented by Luna ihre Premiere. Kinder von 4 und 17 Jahren können dann zeigen, was in Ihnen steckt. Auf Teilen des Originalparcours geht es für die jungen Helden um Schnelligkeit, Geschick, Spaß und tolle Preise. Den Altersklassen entsprechend müssen die Kinder zwischen einer und mehreren Runden bewältigen. Die schnellsten und härtesten Mädchen und Jungs in den jeweiligen Kategorien gehen dann als wahre Helden nach Hause.

VIKING-KIDS-CHALLENGE-LOGOFamilie, Schule, Sportverein

„Wir sind schon fleißig am Trainieren und freuen uns darauf, endlich an den Start der Viking Heroes Challenge gehen zu können. Dem Luna Magazin liegt es am Herzen gerade auch sportliche Aktivitäten an Kinder und Familien zu vermitteln“, sagt Melanie Müller, Chefredakteurin Luna.

Beim Schullauf suchen wir die Schule oder den Sportverein, der die meisten Helden und Heldinnen auf den Hindernisparcours bringt. Spaß am Laufen mit Freunden und Teamgeist stehen hier im Vordergrund, doch nicht nur das ist ein guter Grund die Schulkameraden zur Teilnahme zu motivieren. Die teilnehmerstärksten Schulen/Vereine dürfen sich am Ende über tolle Prämien freuen.

„Die Erweiterung des Events mit der Viking Heroes Challenge presented by Luna für Kinder und Jugendliche ist eine klare Antwort auf unsere Firmenphilosophie. Viking Footwear ist seit 1920 norwegischer Schuhproduzent und bietet Schuhwerk für die gesamte Familie an. Von Kleinkindern bis hin zum ambitionierten Sportler, die Kollektion von Viking umfasst die perfekten Modelle für jedes Alter und nahezu jeden Einsatz“, erklärt Helma Tobies, die Geschäftsführerin Viking Footwear:

„Daher ist die Viking Heroes Kids Challenge presented by Luna eine wichtige Ergänzung, um alle Zielgruppen, die wir ansprechen wollen, zu erreichen. Bei der Viking Heroes Challenge wird Ausdauer, Geschicklichkeit mit Spaß kombiniert und wir freuen uns auf die 2. Auflage in St. Wendel.“

Spaß mit der ganzen Familie ist dann auch bei der Viking Heroes Family Challenge vorprogrammiert. Ob Oma, Opa, Tante, Onkel oder Cousin, jeder kann bei dem Familienlauf der besonderen Art dabei sein. Nicht die schnellste Zeit ist hier entscheidend, bei der Viking Heroes Family Challenge sind alle Sieger. Neben dem Familienspaß sind tolle Preise bei der anschließenden Verlosung garantiert.

Begrenzte Plätze für die Family Challenge

Die Startplätze für die Viking Heroes Family Challenge sind auf 50 Familien begrenzt. Wer also bei diesem außergewöhnlichen Familienerlebnis dabei sein möchte, sollte sich schnellstens einen der begehrten Startplätze sichern. Die Anmeldungen sowie Informationen zu allen Läufen finden sie auf www.heroes- challenge.com.

Wir waren im letzten Jahr bei der Premiere schon dabei. Wie´s bei der ersten Viking Heroes Challenge war kann man nachlesen.

Werbung

X