Gediminas Grinius ist neuer Vibram Athlet

von | 10. Dezember 2015 | Top Thema

Das Trailrunning-Team von Vibram begrüßt den litauischen Ultra-Läufer als neues Teammitglied

Mit Stolz verkündet Vibram seinen neuesten Zuwachs für das Trailrunning-Team: Gediminas Grinius. Der Litauer gehört zu den stärksten Ultra-Läufern der Welt und gewann im Jahr 2015 unter anderem den Ultra Trail Mont Fuji und Transgrancanaria. Dank dieser Erfolge belegte er den insgesamt zweiten Platz im renommierten Ultra Trail World Tour 2015 Klassement.

Litauer zählt zu den Ultraspezialisten

Gediminas-GriniusGediminas Grinius wurde 1979 in der historischen Stadt Ukmergė geboren und begann vor rund zehn Jahren mit dem Laufen. Nach anfangs kleineren Distanzen wagte er sich relativ schnell an anspruchsvollere Stecken wie die 100 km heran. Als er seine Leidenschaft für das Trailrunning entdeckt hatte, spezialisierte er sein Training und gehört heutzutage zu den Topathleten, was er mit seinen beiden Siegen in diesem Jahr eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Die Partnerschaft zwischen Gediminas Grinius und Vibram ist eine große Verstärkung für das firmeneigene Trailrunning-Team, welches sich aus Athleten aus Frankreich, Schweiz, Spanien, Italien und Großbritannien zusammensetzt.

Grinius über die neue Partnerschaft mit Vibram: „Ich bin sehr stolz, Teil des Vibram Trailrunning-Teams sein zu dürfen. Ich kenne die Marke schon sehr lange und teile komplett ihre Werte. Wir haben die Selbe Mentalität und teilen eine gemeinsame Vision vom Trailrunning. Daher ist Vibram der perfekte Partner, um mich neuen Herausforderungen zu stellen und meine Träume wahr werden zu lassen.“

Signifikante Verstärkung des Teams

Das Vibram Trailrunning-Team wurde 2011 ins Leben gerufen, mit dem Ziel, die Marke noch fester im Sport zu verankern, vor allem im Bereich Trailrunning.
„Mit großer Zufriedenheit heiße ich einen wahren Champion wie Gediminas Grinius im Vibram Trailrunning-Team willkommen. Grinius gehört zu den besten Trailrunnern da draußen. Wir sind uns sicher, dass er uns mit zahlreichen Erfolgen beglücken wird. Ab Januar werden wir ihn zusammen mit seinen neuen Teammitgliedern bei der Vorbereitung für den Vibram HongKong 100 in Aktion sehen,“ sagt Jerome Bernard, Vibram Soles Marketing & Communication Director.

Die Partnerschaft zwischen Vibram und Gediminas Grinius ist eine signifikante Verstärkung für das Vibram Team, welches sich auf internationaler Bühne beweisen will und mit großen Ambitionen 2016 an den Start gehen wird.

Werbung

X