Holger Eisele verstärkt das Team Rock’n Trail

von | 23. Juli 2015 | Top Thema

Der Ultraläufer Holger Eisele verstärkt ab sofort das Team Rock’n Trail. Der 41-jährige ist seit 15 Jahren aktiv und seit 10 Jahren auch auf Trails und Ultrastrecken unterwegs.

Holger hat schon an einigen Läufen, wie den Gore Tex Transalpine Run, den Zugspitz Supertrail, Dolomity Extrem Trail, Ultratrail Lahmer Winkel und anderen Läufen teilgenommen. Seine Marathonzeit liegt bei knapp über 3 Stunden.

Holger Eisele – einer für die langen Kanten

Mit Holger haben wir nun auch einen Läufer, der die ganz langen Kanten gehen kann. Zum ersten Mal war Holger Eisele beim Eiger Ultra für das Team Rock’n Trail unterwegs.

Sein Höhepunkt wird in diesem Jahr der Goldsteig Ultra sein. 661 Kilometer Nonstop. Willkommen im Team, Holger!!!

Weitere Infos zum Team

Werbung

X